Donnerstag, 5. Mai 2011

Fragment einer Szene

Ein paar Einzelbilder eines Testfilms für einen Catfight zwischen Yvette Costeau und Model Juliette.






























1 Kommentar:

  1. Ich bin ein großer Fan von der Zerstörung der Winterjacke. Ich liebe die Mädels kämpfen. Die beste aber ich liebe es, wenn die Mädchen gegenseitig Rache an seinem Mantel sind. Nicht nur können per Hand zerrissen werden, aber auch mit Schere, Permanentmarker, und auch das Mantel ruinieren. Ein Mädchen schlief mit seinem Lieblings-Mantel auf der Party. Schlaf voller gekritzelt, dann mit einer Schere in ihre Freundin das Fell geschnitten. Als er erwachte die Freundin, kann sie es in kleine Stücke, die Frau Jacke geschnitten, und sie kämpften. Ich glaube, es war eine Szene der Eifersucht.

    AntwortenLöschen